PHP-Code auslesen - Widgets

• Hallo alle Zusammen,

Wenn ich bei meinem Theme ein widget in die Sidebar ziehe, wird ja irgend ein php-Code ders Sidebar hinzugefügt. Wo kann ich sehen was dort hinzugefügt wird?

Gibts vielleicht sowas wie eine komplett zusammengesetzte php Seite meiner Webseite bevor sie vom Browser angezeigt wird? ^^

Ich hoffe ihr wissts was ich meine,
    Danke schon mal,
    greez

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moin Ixam,

es währe, für folgende Hilfesuchende, extrem hilfreich, wenn Du posten würdest, welchen Weg Du gefunden hast um Dein Ziel zu erreichen.

Im momentanen Zustand ist Dein Beitrag für andere keine Hilfe :(

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

Einmal editiert, zuletzt von Arno Simon (5. April 2008 um 12:52)

• Ah ok mach ich,

also ich würde ja gerne einen Link zu meinem Blog posten um das Erklären ein wenig zu erleichtern, aber leider läuft der noch nicht online sondern nur unter XAMPP :mrgreen:

Es ging mir darum, über der Sidebar eine Box einzufügen, die eine Tab-Navigation hat und bei der per JS entweder Die letzten Termine, Die letzten Kommentare oder die Nächsten Termine angezeigt werden.

Leider habe ich aber zunächst für den EC den Code des Widgets nicht gefunden, da ich den eben in die Box oben einfügen wollte, das gleiche galt für die Letzten Kommentare.

Ich hab jetzt einfach ein neues Plugin für die letzten Kommentare installiert, mit dem es möglich ist diese nicht nur per Widget sondern auch per PHP-Code auszugeben.
    Bei den Terminen hab ich zufällig in der Template Datei des Event-Calendars was gefunden. Und somit war mein Problem gelöst.

Ich poste wenn mein Blog online ist dann auch nen Link, so dass ihr euch vorstellen könnt was ich meine, im Beschreiben bin ich nicht so gut :mrgreen:

greez

• Ich hab jetzt einfach ein neues Plugin für die letzten Kommentare installiert, mit dem es möglich ist diese nicht nur per Widget sondern auch per PHP-Code auszugeben.
    Bei den Terminen hab ich zufällig in der Template Datei des Event-Calendars was gefunden. Und somit war mein Problem gelöst.

Was denn für ein Plugin, woher, Link, Quelle?
    Wäre wirklich für alle hilfreich.
    Deinen Blog nur zu sehen, dürfte es weniger sein.

WP 6.5.4 Multisite · PHP 8.3 · Theme "ENFOLD"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!