Automatische Plugin Aktualisierung

• Hi Leute
    Ich habe auch meine Blogs auf 2.5 aktualisiert und dabei festgestellt dass die automatische Plugin Aktualisierung nicht funktioniert. Ich bekommen die Fehlermeldung: Verzeichnis konnte nicht angelegt werden

Da mein Provider "safemode on" gestellt hat liegt's wohl daran. Wie aber kann ich da ein bisschen händisch nachhelfen? Wo soll denn das neue Verzeichnis angelegt werden? :confused:

Meine Projekte: stillebacher.at clubwir.at thecommunity.at vest-telekom.com

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich könne mir vorstellen, das da ein Plugin dabei ist, daß in der alten Version nur aus einer PHP-Datei bestand und direkt im Pluginverzeichnis war. Bei der neuen Version ist es aber in ein eigenes Unterverzeichnis gewandert, weil es nun weitere Dateien enthält.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Ich hatte ähnliche Probleme, es scheint nicht mit alle plugins zu funktionieren. so habe ich einige bei denen es nicht klappte manuell installiert.:mrgreen:

• Bei mir klappt das mit gar keinem Plugin auch nicht solche die ein eigenes Verzeichnis haben... :(
    Weiss denn wer, wo und welches Verzeichnis da angelegt werden will? Würde das gerne händisch probieren, wenn das nur in einem temp liegt müsste das ja kein Problem sein...

• Versuche mal, den Ordner wp-content/plugins/ schreibar zu machen.
    Zudem muss ein Ordner wp-content/upgrade/ vorhanden sein, der ebenfalls schreibar sein muss.

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• Hallo Alphawolf
    funktioniert leider nicht :( es kommt immer die Meldung "Verzeichnis konnte nicht angelegt werden"
    Ich habe auch noch /wp-content/plugins/upgrade angelegt und beschreibbar gemacht, half auch nix...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!