Hallo!
Bin absolut neu im Thema Blogs, habe es aber geschafft den Blog zu installieren.
Nach "META - Anmelden" und Eingabe von Benutzername und Passwort
erscheint, auch nach längerer Wartezeit nur ein weißes Fenster.
Habe alles deinstalliert und neu installiert, aber wieder das gleiche Problem.
Mein Hoster: [COLOR=#0000ff]www.knallhart.de[/COLOR]
Mein Blog: [COLOR=#800080]Lolita24.com[/COLOR]/wordpress
BIN FÜR HILFE SEHR DANKBAR!
VIELEN DANK IM VORAUS
- DAJI -
Kein Login möglich - es erscheint nur ein weißes Fenster
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Womöglich wp-config überschrieben. was du änderst solltest kannst du hier lesen
Prüfe und kontrolliere die Parameter in deiner wp-config.php Datei:mrgreen:
-
das problem gibts häufig, sie die anderen themen und es hat nix mit dem überschreiben zu tun. ich suche immernoch nach ner lösung :/
-
Rechte der wp-login.php
Bei mir hat's was gebracht, die Rechte der Datei wp-login.php zu ändern. War ursprünglich nicht ausführbar, das hab ich dann im FTP-Programm geändert.
ACHTUNG: Vielleicht ist das sicherheits-technisch fragwürdig, da kann ich leider nicht weiterhelfen. -
Bei mir hat's was gebracht, die Rechte der Datei wp-login.php zu ändern. War ursprünglich nicht ausführbar, das hab ich dann im FTP-Programm geändert.
ACHTUNG: Vielleicht ist das sicherheits-technisch fragwürdig, da kann ich leider nicht weiterhelfen.selbst wenn ich alle rechte gebe (chmod 777) bleibt die seite weiß
-
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem. Mein Blog, der auch bei Knallhart gehostet ist, ist unter jp-online.biz zu erreichen. Wenn ich mich anmelde, erscheint nur ein weißes Fenster. :???:
Das ändern der Zugriffsrechte hat bei mir leider gar nichts gebracht.
Hat jemand eine Idee, was man machen kann? :confused:
Grüße
-
Habe auch das Problem mit knallhart
Die DB wird angelegt aber ins Backend gelange ich nicht.Funktionieren da vielleicht einige Skripte nicht???
Knallhart hat auch eine Seite dazu:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!