• Hi,
    ich würde gerne in der Sidebar die Themes (als Screenshot) anzeigen lassen, die im Themeordner vorhanden sind.
    dabei habe ich in der themes.php nachgeschaut und bin auf folgendes gekommen:

Leider funktioniert das nicht so. Eine Fehlermeldung gibt es nicht, aber die Screenshots werden auch nicht angezeigt. Wirklich gut in PHP bin ich nicht, was mache ich falsch?

Danke

mfg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich frag jetzt nochmal nach. In der Zwischenzeit habe ich die Verlinkung geändert, aber auch das ohne Erfolg.

PHP
    $activate_link = wp_nonce_url("/blog/wp-admin/themes.php?action=activate&template=".urlencode($template)."&stylesheet=".urlencode($stylesheet), 'switch-theme_' . $template);
    ?>

Im Quellcode wird einfach nichts angezeigt. ich versteh das nicht.

mfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!