kann ich auch HTML Mails senden an Wordpress? Nur TExt ein bisschen wenig
[WP2.5] Via E-Mail bloggen: Posts kommen nicht im Blog an
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
keiner ne idee?
-
Probier es doch einfach aus.
Gruß
Ingo -
Neues Teilproblem:
Wenn ich per Mail bloggen möchte, wird nur die Betreffzeile der Mail veröffentlicht! Der Mailtext wird weg geschnitten.
Mails gehen natürlich als Textmail raus. Versendet wird mit gmail über die Weboberfläche.
-
Permission denied
Hey leute,
soweit ist alles eingestellt und crontab sollte auch richtig sein (Confixx 3).
Jedoch erhalte ich nu immer folgendes per eMail:[COLOR=#00681c]Cron Daemon[/COLOR] an xxx
/bin/sh: /var/www/webx/html/domain/wp-mail.php: Permission deniedHabe versucht die chmod rechte zu verändert jedoch ohne erfolg..
Weiß jemand ne Lösung ? Danke :-/ -
Hallo Maddin,
ehrlich gesagt weiß ich nicht, woher ich den Mut nehme, eine Cronjob-Frage zu beantworten. Aber ich tu's jetzt einfach mal. :mrgreen:
Ich nutze auch Confixx 3 und deshalb könnte es sein, dass ich sogar mal helfen kann.
Also ... dieses /bin/sh/: irritiert mich. Steht das so in deinem Befehl oder ist das nur in der Message so angegeben?
Bei mir sieht der Cronjob so aus:
Damit soll alle 4 Stunden das Script aufgerufen werden. Dieses >> /dev/null-Gedöns sorgt lediglich dafür, dass ich nicht jedes Mal eine E-Mail kriege.
In der wp-mail.php selber muss ganz am Anfang noch folgende Zeile stehen:
Ist das bei dir so? Dann kann ich dir leider auch keinen weiteren Tipp geben. Ansonsten ändere die Konfi mal wie vorgeschlagen.
Viel Erfolg!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!