• Hallo Leute,

hab mit der Suche nichts gefunden, ich suche nach einem Photoalbum das sich einfach per Plugin installieren lässt. Voraussetzung für dieses Album ist allerdings das ich die Bilder per Ordner hochladen kann so das ich nicht jedes einzeln eingeben muss, Fernen möchte ich unbedingt eine Passwortfunktion einsetzen können so das nur User die das Passwort haben diese Bilder sehen können (müssen nicht unbedingt registriert sein). Wenn das ganze natürlich noch in Deutsch is wäre es toll, ist aber kein Muss. Benutze Version 2.5, ergo ganz aktuell!

Danke für eure Hilfe

Grüße Lyus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Weiss zwar nicht wie du gesucht hast, aber das hier erfüllt deine Forderung
    wildbits -- myGallery in meinen Augen, ansonsten den Begriff "Galerie" in der Suche eingeben... :-)

Passwortschutz kannst du über die ein Seitenpasswort realisieren

• Ja das sieht eigentlich ganz gut aus, hab ich wohl nicht gründlich genug nachgesehen!
    Danke für die prompte Antwort!

Greets Lyus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!