Kubrick Subavigation ein-/ ausblenden

• Hallo,

ich würde gerne bei den Links zu den statischen Seiten die unter eine Seite untergeordneten Seiten ausblenden und nur dann einblenden, wenn jemand auf den "Haupt"link klickt.

Wenn es geht, wie?

Vielen Dank und beste Grüße,

m

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hast du dich schon mal ein bissel belesen zu dem thema oder willst du das andere deine arbeit machen??^^
    (nicht böse verstehen^^)

Eigendlich sollte es klappen, nur bei mir nicht^^

• Ach, ich bin der Arbeitserleichterung nicht abgeneigt...

Nein, im Ernst: meine php-Kenntnisse sind leider recht dürftig, von daher würde mir schon der Verweis auf eine entsprechende Ressource reichen. Vielleicht gibt's da ja was als PlugIn, das kann ich nämlich einfügen;)

• :lol: dafür brauchst du kein plugin, du must nur ein zwetes template erstellen, den inhalt deiner index.php einfügen.

aber du könneste einfach ein bis zwei post tiefer schaun^^ habe jetzt erst verstanden was du überhaubt willst, und mir ist aufgefallen das ich das erst vorgesten selbst gefragt habe und ich mir aber dann doch durch recherchern selbst helfen konnte.^^

Dynamische Sub-pages-Liste als Menu heist die Überschrift meines postes^^ wenn fragen dazu, kannst du sie da stellen^^

Eigendlich sollte es klappen, nur bei mir nicht^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!