Image Manager WP 2.5

• Hallo,

leider funktioniert ja das Plugin Image Manager nicht mehr unter WP 2.5 :?

Jetzt habe ich jedoch ein Problem mit meinen bisher darüber upgeloadeten Bildern. Mit dem normalen Bilder Manager von WP 2.5 werden diese nicht angezeigt, die Mediendatenbank ist quasi leer.

Gibt es eine Möglichkeit die vorhandenen Bilder irgendwie einzuladen/importieren, damit ich sie wieder nutzen kann?

Gruß
    Silvi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Leider fehlt in 2.5 bisher ein komplettes Media-Management, bzw. ist es nur auf der "Schreiben"-Seite (als Popup-'Layer') vorhanden.. entweder der Plugin-Autor macht sein Plugin 2.5-kompatibel oder die WP-Entwickler erweitern das etwas. Da heißt es wohl Geduld. :-|

Oder du fügst die Bilder eben alle über den Popup-'Layer' der Mediathek hinzu..

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!