WP 2.5 deutsch und englisch funktioniert nicht

• Hallo,

ich habe gestern versucht, die englische Version 2.5 zu installieren, da hängt sich die Installation mit Step2 auf - oben das Logo, sonst nischt - keine Emailzusendung des PW oder ähnliches.

Gerade habe ich die deutsche Version hier heruntergeladen und installiert - jetzt bekomme ich folgende Fehlemeldung:

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 3840 bytes) in /var/www/web1/html/auswandern-foren.de/wp-admin/includes/post.php on line 515

Die gleiche Fehlermeldung habe ich bei der englischen Version, wenn ich de_DE.mo installiert habe.

Aber, wie geschrieben, bei der heutigen Installation kommt nicht einmal der erste Teil (Step1) auf den Monitor.

Frage also: Was mache ich falsch - müssen spezielle Apache-Mods zusätzlich aktiviert werden?

Liebe Grüsse

Siggi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!