BILDER Gallery im Blog?

• [COLOR=Magenta][COLOR=Black]Hallo,

Kann mir vielleicht ~bitte~ wehr sagen wie ich so eine Art von Gallery in meinem Blog einbauen kann:

♥ neko’s jp-blog ♫ » Gallery
    oder
    meidocafe » Figure Gallery & More

Ich kann es nirgends finden.
    Muss ich dafür bestimmte voraussetzungen haben?
    Und wenn ja welche?

Ich hoffe der Post ist hier nicht ganz falsch gelanden, aber k.A. wo es hin sollte :oops:
    [/COLOR]

[/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von Arno Simon (3. April 2008 um 17:51)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi Asuka,

laut Quelltext verwendet Dein erster Link dieses Plugin:

nextgen-gallery

Das sollte Dir auf jeden Fall weiter helfen - da wird auch alles schön erklärt. Bei dem anderen Link kommen wohl Kombinationen von Lightbox und Scriptaculous zum Einsatz - das ist in der Umsetztung vermutlich komplizierter (genauer habe ich es mir jetzt nicht angesehen) ...

[COLOR="Silver"](übrigens schmerzt das Pink in Deinem Post - das hilft nicht beim Bekommen vieler Antworten ;) )[/COLOR]

Viel Erfolg & poste doch das Ergebnis :)

• [COLOR=Magenta][COLOR=Black]Danke für den Link :)
    Hmm... kann damit im Moment aber nicht so viel Anfangen... da ich nur ein Layout von Woldpress nutze und keine Ahnung habe wie das ganze mit FTP PHP usw. Funktioniert :/
    Dachte es gäbe vielleicht direkt bei Worldpress ne Möglichkeit so ne art Gallery einzufügen ^^'
    Werde aber mal versuchen es dennoch hinzubekommen... vielleicht ... [/COLOR]:oops: [/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von Arno Simon (3. April 2008 um 17:51)

• dafür ist das plugin dar....

und apropos plugin....

:arrow: verschoben ins plugin-forum

vG

Arno

PS frag mal den, der dir das blog eingerichtet bzw. auf deinen server aufgespielt hat... der sollte dir das plugin auch auf den server spielen können

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!