Von 2.3.3. auf 2.5

• Das hab ich nun gemacht und es scheint alles zu gehen. Scheint nur.........
    Wordpress zeigt mir im Adminbereich an, dass es eine neue Version gäbe.......

Also nochmal:

Ich hab 2.5 installiert und WP sagt mir im Adminbereich dass nun neu 2.3.3 erschienen sei.........

Hab ich es nun mit dem Kopf oder hat WP ein Zeitproblem??? :mrgreen:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• es wurden nicht alle Dateien richtig hochgeladen ..

einfach jeden Ordner einzeln öffnen, neu hochladen

;)

1.4. is vorbei ,,,:mrgreen:

• Ich habe nun nochmal alle Dateien ordentlich hochgeladen. Und dennoch bleibt es dabei. 2.3.3 wäre die neuste Version und mit 2.5 wäre ich veraltet..........
    Der Update-Monitor scheint wirklich zu spinnen. *gg*

Einmal editiert, zuletzt von RehaugeW (3. April 2008 um 15:24)

• also was auch immer du getan hast, irgendwas ist schiefgelaufen ...

ich habe 2.5 hochgeladen, dann das update gestartet, dann kam die Meldung Datenbank update und alles war bestens !!

Dies habe ich seit dem WE mit ca. 5 Blogs gemacht und auch meine 3 offline Versionen laufen bestens ...

Also lade mal schön neu hoch, aktualisiere und gut isses.

An dieser Stelle und ich schreib es gerne wieder Danke WP Team !! Schön dass es WordPress gibt :)

• Öhm also ich habe gestern 9 Blogs geupdatet und nur dieser eine machte nun Ärger im Update-Monitor. Ich vermute, dass auch nur das PlugIn der Fehler selbst sein wird.
    Fehlermeldungen hatte ich keine. Einzig eben das WP meint, dass 2.3.3 neuer wäre als 2.5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!