Kommentar beantworten

• Sorry: Wie beantwortet (bedankt sich) man am besten einen Kommentar:

• Im eigenen blog als neuen Kommentar oder
    • Veränderung des Ursprungs-Kommentars oder
    • auf der Seite desjenigen, der kommentiert hat.

Thx :oops:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Aber wenn man im Ursprungskommentar antwortet und z.b. fett "Antwort" davor schreibt, sieht der Frager doch direkt, dass er eine Antwort hat und muss nicht alle Comments ganz aufmerksam studieren... ich finde, das hat auch seine Vorteile... Was spricht denn genau dagegen?

Komm, entführ mich, versteck mich in deinem Herzen!

• Aber wenn man im Ursprungskommentar antwortet und z.b. fett "Antwort" davor schreibt, sieht der Frager doch direkt, dass er eine Antwort hat und muss nicht alle Comments ganz aufmerksam studieren... ich finde, das hat auch seine Vorteile... Was spricht denn genau dagegen?

Kommentare und Antworten werden in jedem Blog getrennt dargestellt, es ist daher erwartungskonform

bei einem kommentar stehen auch meta-informationen wie name, website, datum des kommentar, willst du das alles für deine antwort manuell eingeben

auch andere antworten auf kommentare, nicht nur der autor des blogs, warum zwei unterschiedliche darstellungen

wenn du möchtest, dass jemand eine antwort auf seinen kommentar leicht erkennen kann, warum dann nicht eine threaded view darstellung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!