upgrade auf 2.5 / Tags funktionieren nicht

• Ich habe heute auch mal auf 2.5 upgegradet. Nach kleineren Problemen, die ich selbst lösen konnte, ist mir aufgefallen, dass die Tags bei mir nicht richtig funktinieren. Am Theme liegt es nicht. Das habe ich schon mit dem neusten und mitgelieferten ausprobiert.

Ich kann Tags ablegen. Die erscheinen auch unter den Artikeln. Wenn ich jedoch die Tag-Seite aufrufen will, so funktioniert dies z.B. beim Tag "wordpress" oder "update". Beim Tag "mosel" oder "riesling" wird jedoch die Seite 404 angezeigt.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe heute auch mal auf 2.5 upgegradet. Nach kleineren Problemen, die ich selbst lösen konnte, ist mir aufgefallen, dass die Tags bei mir nicht richtig funktinieren. Am Theme liegt es nicht. Das habe ich schon mit dem neusten und mitgelieferten ausprobiert.

Ich kann Tags ablegen. Die erscheinen auch unter den Artikeln. Wenn ich jedoch die Tag-Seite aufrufen will, so funktioniert dies z.B. beim Tag "wordpress" oder "update". Beim Tag "mosel" oder "riesling" wird jedoch die Seite 404 angezeigt.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

du hast eventuell auch eine Kategorie/statische Seite, die so heißt...
    wenn ja das geht nicht mehr -ersatzlos gestrichen

:???:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!