Bleibt bei euch auch die Anzeige der
Top Posts
Top Searches
Most Active
leer in WP 2.5 im Dashboard?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBleibt bei euch auch die Anzeige der
Top Posts
Top Searches
Most Active
leer in WP 2.5 im Dashboard?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
niemand mit dem problem?
Von welcher Quelle hast du es denn geholt?
Ich hab die Version 2.20 von hier:
WP-Stats 2.20 Readme
Jedoch wenn ich das Plugin aktiviern will - Wordpress 2.5 DE -, dann erscheint meine gesamte Pluginseite nicht mehr, nur noch der WP-Header des Adminbereiches, sonst keine Fehlermeldung.
Jemand eine Idee, was das sein könnte?
Bzw. wo gibt es eine Version, die auf jeden Fall WP 2.5-tauglich ist?
Hier hat der Autor alle seine Plugins gelistet, die mit 2.5 laufen: GaMerZ.WordPress » Blog Archive » My Plugins Compatibility With WordPress 2.5
WP-Stats ist nicht dabei, also muss man sich wohl noch etwas gedulden. :)
Danke, schade auch ...
Gibt es eine ähnliche gute Statistik, die unter WP 2.5 läuft?
Semmelstatz läuft auch nicht unter 2.5, und Fedafi scheint's gar nicht mehr zu geben.
Semmelstatz geht bei mir, kann nur nicht mehr Benutzer von Gast unterscheiden, aber der Pluginautor versucht das Problem zu beheben. Ich konnte es anfangs nicht auf WP2.5 installieren, das habe ich aber durch kopieren der stats Tabellen aus einer früheren wp.- Installation gelöst.
Hallo,
sorry, ich meine das Plugin Wordpress.com STATS, das man auch im Dashboard sieht? Trotz aktuellester Version sehe ich die TOP Beiträge usw im Dashboard nicht?! Siehe Bild
Hallo,
sorry, ich meine das Plugin Wordpress.com STATS, das man auch im Dashboard sieht? Trotz aktuellester Version sehe ich die TOP Beiträge usw im Dashboard nicht?! Siehe Bild
Wo hast du das her? Ich hab das in WP 2.5 gar nicht?
Das ist das Stats Plugin von wordrpress.com, dass man wie Akismet nur mit API Key nutzen kann. Das wird in 2.5 automatisch ins Dashboard gezogen, bei mir aber wie gesagt nur etwas fehlerhaft. Wüsste halt nur gerne woran es liegt...
Das ist das Stats Plugin von wordrpress.com, dass man wie Akismet nur mit API Key nutzen kann. Das wird in 2.5 automatisch ins Dashboard gezogen, bei mir aber wie gesagt nur etwas fehlerhaft. Wüsste halt nur gerne woran es liegt...
Was und wozu ist bitte API Key?
Und mit automatisch im Dashboard kann nicht sein, weil bei mir davon nichts da ist (WP 2.5 DE)
:confused:
WordPress › WordPress.com Stats « WordPress Plugins
da steht alles. wenn du das plugin drin hast, ists automatisch im dashboard.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!