Massive Spam-Probleme trotz Plugins und geschlossener Comment-Funktion

• Hat jemand vielleicht schon ein ähnliches Problem gehabt und auch eine Lösung dafür gefunden? Also erstens habe ich Akismet installiert, 10 % Spam wurden ca. erkannt, die restlichen 90 % aber kommen in die nicht Spam Erkennung. Von denen sind aber 99 % ebenfalls Spam. Es kommen Wörter drin vor die in der Blacklist sind und trotzdem warten die Kommentare in der Moderation. Zweitens habe ich dann das [COLOR=#0000ff]Math Comment Spam Protection[/COLOR] installiert, nichts hat sich geändert. Also habe ich als letztes entnervt die Kommentarfunktion geschlossen und was war das Resultat? Die Spams kamen immer noch massenhaft rein, wie bekomme ich das ganze gestoppt. Trotz geschlossener Kommentarfunktion kommt der Spam trotzdem auf irgendeinem Weg herein, aber wie?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nein es ist alles Spam wie:

Name: Phentermine no prescription. | URI: Phentermine_No_Prescriptions's Xanga Site | IP: 69.80.224.68 | Datum: 2. April 2008
    Phentermine no prescription necessary….
    No prescription phentermine….

Und wie gesagt ich habe alles zu, es macht den Anschein, als ob die das über irgendeine Unterseite trotzdem irgendwie reinkriegen, könnte das irgendwo an Rechten liegen, die ich falsch gesetzt habe...?

Einmal editiert, zuletzt von Maik23 (2. April 2008 um 15:12)

• Danke...

Du hast wahrscheinlich recht, hatte gerade zwar bevor ich Deine Antwort gesehen habe den ganzen Spam gelöscht, aber durch den Einwand bin ich darauf gekommen mal zu gucken was ich im Simple TB Validation Plugin eingetragen habe und die Grundeinstellung, die ich wohl nicht verändert habe stand darauf diese Trackbacks in die Comment Moderation Queue zu packen, also war es das wohl auch.

Ansonsten melde ich mich nochmal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!