Blöde Frage - Wie spreche ich ein Element aus diesem mehrdimensionalen Array an?

• Hallo,

eine simple Frage - Wie spreche ich ein Element aus diesem mehrdimensionalen Array an? Hier konkret: Den Zeitstempel [date_timestamp] ganz unten im Code.

Mit

Code
    print_r ($my_rss_items[0][0]['wfw']['date_timestamp']);

hats nicht geklappt und auch nicht mit einer Veränderung der Anführungsstriche oder dem Wegnehmen der ersten [0].

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hmm,

also print_r(...) erwartet, das der übergebene Parameter selbst ein Array ist, sonst kommt Müll raus.

Code
    $my_rss_items[0][0]['wfw']['date_timestamp']

... ist aber bereits der Wert 1206889020, also wenn du den ausgeben willst, dann so:

Code
    echo  $my_rss_items[0][0]['wfw']['date_timestamp'];
  • nichts für ungut, aber wo ist der bezug zu wordpress, sprich zur konfiguration von wordpress?

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Hallo Arno,

also ich hatte hier ein paar Fragen zu wordpress und hab dann hier einfach weiter gefragt und nicht gleich dass Forum gewechselt.
    Immerhin handelt es sich ja um ein Array aus dem RSS-Feed von Wordpress

Thilo

• So ich hab's jetzt:

Das eigentliche Problem bestand in der falschen Ansprache des Arrays.
    Ich weiß zwar nicht, warum dass an der Stelle nur in die 2.
    Dimension geht, ich bin der Meinung es müsste die 3. sein,
    aber das ist mir jetzt auch egal.

Das Problem mit dem mehrimensionalen Array:
    habe ich auch hier gepostet:
    http://forum.wordpress-deutschland.org/konfiguration/…trag-steht.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!