• Super Feature... dieses Gallery Ding!
    So richtig bekomme ich es nicht hin. Erst recht nicht, wie es bei Matt zu sehen ist.

Leider sind die Template Tags sehr schlecht dokumentiert.
    Wobei wohl

PHP
    <a href="<?php echo wp_get_attachment_url($post->ID); ?>"><?php echo wp_get_attachment_image( $post->ID, 'medium' ); ?>

das Bild und einen Link zum "grossen" Bild erstellt. Jedoch hat medium keinen Einfluss auf die Grösse. Selbst beim Kubik Theme nicht.

Auch die

PHP
    <?php previous_image_link() ?> <?php next_image_link() ?>

sind noch nirgends dokumentiert :cry:
    Und bis dato erstellen sie keine Links mit den Thumbnails, sondern auch hier mit dem Vollbild.

Hat einer einen Plan, wie evtl. die Template Tags aussehen müssen oder wie das Template in der image.php richtig sein müsste?

Danke

Gruss the0bone || aktuelles Projekt: WP als CMS ||

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sehr seltsam dieses Gallery-Feature. Bei mir zeigt es von der Gallery drei Bilder ganz oben an, dann kommt ein großer leerer Raum und dann die restlichen Bilder?

Clicke ich auf ein Bild, wir es auf einer neuen Seite geöffnet. Wie bekomme ich es hin, dass es auf der gleichen Seite a la Lightbox-Effekt angezeigt wird?

Beispiellink

• Die Style-Anweisungen für die Thumbnail-Galerie sind in der media.php im Verzeichnis includes enthalten als inline-style.

Ferner steht in Zeile 408

HTML
    <br style="clear: both" />

. Ersetze both mal durch left oder nimm das ganz raus - einfach mal ein bisschen experimentieren.

Viele Grüße,
    Gabi

• WordPress 2.5 Gallery Plugin Update : fob marketing

da gibts ein neues Plugin -funkelnagelneu -das das kreative html repariert ohne dass man in die media.php muss

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!