Problem mit TDOMF (upload plugin)

• Hallo ihr lieben ^^

Ich habe wieder mal ein Problem mit einem Plugin und zwar TDOMF.

Also das Plugin wird schon angezeigt (auf meiner Seite) ich kann auch auswählen was ich hochladen will .. DOCH jetzt das problem : es lädt meine Datei nicht hoch, ob Bild oder video. Ich kriege komplizierte Fehlermeldungen die ich nicht ganz verstehe, da es ums codieren handelt, vermute ich ^^.

Ich habe mittlerweile durch dieses Forum viel gelernt und würde mich freuen wenn einer mir genau erklärt wie ich nach dem Aktivieren des Plugins Schritt zu Schritt vorgehe.
    Mit der readme Datei komme ich nicht weit.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ohne fehlermeldungen - sprich ursachenforschung betreiben zu können - wird das schwerlich möglich sein. auch wenn du diese nicht verstehst.... ohne sie können wir hier nicht leben....

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• ohne fehlermeldungen - sprich ursachenforschung betreiben zu können - wird das schwerlich möglich sein. auch wenn du diese nicht verstehst.... ohne sie können wir hier nicht leben....

vG

Arno

Uiii was eine hilfe, danke dir ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!