Habe siet neustem fest gestellt, das mein Editor beim schreiben recht mager ausschaut.
da bin ich bei joomla besseres gewöhnt :oops:
ist das normal, oder muss ich mit den Mageren Einstellungen leben?
Ich hätte da gern mehr auswahlmöglichkeiten.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Habe siet neustem fest gestellt, das mein Editor beim schreiben recht mager ausschaut.
da bin ich bei joomla besseres gewöhnt :oops:
ist das normal, oder muss ich mit den Mageren Einstellungen leben?
Ich hätte da gern mehr auswahlmöglichkeiten.
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Also für eine WP 2.3.3 DE Version, wie ich vermute am Admin Bereich, ist das zu wenig. Standardmäßig ist da deutlich mehr verfügbar. Hast du Plugins geladen, die den Editor beschränken ?
Man kann den Editor sowohl per Plugin erweitern als auch reduzieren, ein Test der aktiven Plugins wäre ein Anfang.
Falls dur keine Original WP als Grundlage sondern eine Distributions benutzt, die schon jemand "frisiert" hat, würd ich es mit dem Original versuchen.
nein das ist nicht normal,
lösche den Ordner wp-includes und lade ihn nochmals hoch,
refreshe nachher mit strg+f5 -da muss mehr sein ;)
lg
Guten Tag liebe Wordpress-Freunde,
Zuerst einmal ein paar Infos: Wordpress 2.5 / Firefox 2.0.0.13 / Vista
So, unten findet ihr mein Problem: mein Tinymce sieht nämlich auch komisch aus! Meine Frage ist jetzt natürlich wie ich das so hinbekomme, dass es wieder ansehnlich aussieht und es auch Freunde macht, damit zu arbeiten.
In den vorherigen Versionen hatte ich schonmal Probleme mit dem Visual-Editor: Plötzlich waren die Zeichen weg.
Vielleicht hilft das ein bisschen bei der Lösung dieses Problems.
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Simoon
http://forum.wordpress-deutschland.org/attachments/al…agschreiben.jpg
so, habe mal alles PlugIns deaktiviert, bringt nix...
habe auch den Tiny MCE Bug Fix install. > nix... :cry:
Ich habe WP 2.32
so, es liegt wohl def. am Firefox!
Habe neulich das update auf 2.00.13 gemacht, könnte sein, das es seit da so komisch aussieht.
Im IE7 sieht alles normal aus!
Habe neulich das update auf 2.00.13 gemacht, könnte sein, das es seit da so komisch aussieht.Im IE7 sieht alles normal aus!
ich empfehle
in den nächsten Tagen -so nach dem ersten Run-update auf wp2.5
und dort den neuen Editor zu nehmen
lg
tja...
ich weis nicht ob ich ein update wagen soll....
so wie ich mich kenne geht bestimmt was schief...
oder never toutch running system?
Habe neulich das update auf 2.00.13 gemacht, könnte sein, das es seit da so komisch aussieht.Im IE7 sieht alles normal aus!
Ich würde im FireFox den kompletten Browsercache mal leer machen, Firefox scheint sich beim Update von .12 auf .13 am Cache zu verschlucken, wenn es um Javascript geht.
Auch beim Einspielen von möglicherweise Javascript Bugfixes (*.js) sollte man den Browsercache leeren.
Catche habe ich mehrmals geleert!
Ändert sich nix!
das Komische im IE 7 ist, das ich keinen Text sehe wenn ich einen Beitrrag bearbeiten will!
Im Opera (extra mal insatll.) habe ich bis jetzt keine Probleme festgestellt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!