Dieser Beitrag hat sich erledigt, Lösung hier : http://forum.wordpress-deutschland.org/installation/3…html#post157618
Hallo, siehe auch meinen 2. Beitrag weiter unten. Inzwischen habe ich verschiedene Dinge überprüft und gemacht und jetzt funktioniert langsam gar nichts mehr.Sogar wenn ich jetzt versuche, wordpress.com (die Seite erkennt mich!) auf meinen Adminbereich zu wechseln, erhalte ich die Fehlermeldung:
Du hast nicht die nötigen Berechtigungen, um Dateien hochzuladen.
Kann mir bitte jemand helfen? Welche Infos braucht Ihr noch?
Danke und Gruß
Andreas:confused::confused::confused::confused::confused:
Weder Weblog noch admin Bereich lassen sich öffnen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Zitat
siehe auch meinen 2. Beitrag weiter unten
Das ist nicht sehr hilfreich, wenn man diesen Beitrag hier z.B. über die Suche oder über die Liste der Threads ohne Antworten findet. Bitte editiere den Beitrag und setze einen Link darauf.
ZitatWelche Infos braucht Ihr noch?
Na wirklich viel hast Du hier nicht preisgegeben an Infos. Ich habe nach der Fehlermeldung kurz gegoogelt, aber nichts gefunden. Aber wer hier regelmäßiger im Forum mitliest, müsste das doch schon mal gehört haben?
Ansonsten: Geht es in Deinen beiden Threads um das gleiche Problem? Dann bitte für einen der Threads entscheiden und den anderen als erledigt kennzeichnen, würde ich sagen.
-
Sorry bin neu hier
Also mein Problem hat sich inzwischen erledigt. Wie kann ich denn diesen Thread hier als erledigt markieren?
-
Zitat
Also mein Problem hat sich inzwischen erledigt.
Ein Hinweis, was es gewesen ist und wie Du das Problem gelöst hast, wäre nett. Irgendwer hat das sicher auch mal und findet diesen Thread dann vielleicht über die Suche...
ZitatWie kann ich denn diesen Thread hier als erledigt markieren?
Titel des Threads ändern oder eben posten, dass das Problem gelöst ist. Direkt als erledigt markieren kann man Threads hier glaube ich nicht (was ich aber gut fände, dann könnte man den ein oder anderen Thread gleich überlesen).
-
Also
Eine Lösung habe ich über sehr viele Schritte, ausgehend von diesem Vorschlag erhalten:
http://forum.wordpress-deutschland.org/installation/3…html#post157618
Wie genau kann ich leider nicht sagen, da ich es fast für magisch gehalten habe, als es wieder lief.
Es wäre auch nett, wenn Du mir sagst, wie ich den Titel des Themes ändern kann. Wenn ich auf ändern klicke kann ich nämlich nur den Text, nicht jedoch den Titel ändern. Füge aber jetzt gleich noch, ein, dass es erledigt ist. -
ist auch nicht nötig,
noch fügen wir kein *erledigt* ein
vielleicht irgendwann, wenn wir neben supporten Zeit haben und es wichtig wird..
oder so...
:mrgreen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!