guten tag allerseits, suche seit einiger zeit ein plugin für meine links in der sidebar.
ich habe zum beispiel eine link kategorie namens "bands" wo sich bald zu vile links drin befinden werden. Wie kann ich es machen das die links unter "bands" nur dann angezeigt (bzw. ausgeklappt o. gerollt) werden wenn man darauf klickt??? Bitte um hilfe!!! :?: :?: :?:
links öffnen?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Plugins siehts es für sowas schlecht aus..
hilft Dir dies weiter:
http://forum.wordpress-deutschland.org/sutra944.phplG
Monika -
meine links in der sidebar öffnen sich nicht
Hallo , meine links in der sidebar öffnen sich nicht , bin totaler Anfänger, was kann ich tun, es wird immer angezeigt ,[FONT=Verdana]Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar.usw., es geht um den Linkbereich Food . . .la - dolce - vita, schaut euch bitte das Ding mal an.Der Link /im Bereich Blogroll/[/FONT]
[FONT=Verdana]von Worldpress funktioniert. Sonst läuft alles bestens[/FONT]
[FONT=Verdana]obwohl ich blutiger Laie bin. Bitte um Hilfe[/FONT] -
-
Links rausgenommen
Danke für deine Antwort , habe meine Links rausgenommen,wie ich nach Prüfung sie wieder einfügen wollte ,nahm es meine Seite nicht wieder auf. Na vieleicht brauchts' noch etwas Zeit bis der Link Angezeigt wird.
Danke trotzdem für Deine Antwort , schätze bei mir ist alles zu spät:oops: -
Ich weiß zwar nicht wie , aber ich habs' geschafft mit den Links ! (werde doch noch auf die alten Tage zum Experten)
Obwohl ich nicht mal weiß wie es in diesem Forum lang geht.
Nun muß ich mich mal umsehn wie ich nochn' kleineres Proplem in den Griff bekomme.
Mir fiel auf das alle Themes die black waren, beim draufpacken nur weiß dargestellt wurden , obwohl ich das "Dunkle" so liebe. Weiß jemand woran es liegt.
Danke Matai
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!