Suche: Benutzerabhängiges Kommentieren

• Hallo,

ich habe schon ziemlich gesucht, aber nicht das gefunden, was ich suche. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Für meine Webseite, auf der ich WP als CMS benutze, suche ich folgende Funktionalität:

- Für die Blogbeiträge soll Kommentieren für alle Leser (auch nichtregistrierte) möglich sein.
    - Auf den Seiten (Pages) sollen Kommentare für bestimmte Benutzer erlaubt sein. Die Kommentare sind aber von allen lesbar. Ob eine Seite kommentierbar ist, soll eine Eigenschaft der Seite sein.

Gibt es ein Plugin, was das ungefähr unterstützt?
    Die Anzeige der Kommentare bei bestimmten Seiten bekäme ich ja über ein bestimmtes Seitentemplate hin, aber wie kann das Kommentarformular nur einblenden, wenn ein registrierter Benutzer mit bestimmten Rechten angemeldet ist?

Grüße,
    Michael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!