Hallo,
ist es nur mir aufgefallen oder sehe ich die Sch... vor lauter Fliegen nicht. 8)
Ich habe nun einen Blog mit dem alten Wordpress und dem neuen 2,5.
Wenn ich nun auf Seite verwalten und dann bearbeiten gehe so finde ich bei dem neuen Wordpress nirgendwo eine Leiste zum Bearbeiten des Textes Bsp. Zentriert, Fett kursiv etc.
Im Alten WP ist dies abe vorhanden.
Hat man dies irgendwo versteckt?
Gruss und danke.
alex
Wordpress 2.5 / Seite bearbeiten
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Browser Cache Leeren / Problem?
Hilft oftmals.
Java kontrollieren?
Checks mit anderen Browsers?
-
No, leider nicht.
Habe keine Textbearbeitungfunktion mehr. und sobald ich bei der Auswahl (visuell, html) clicke ist der ganze text futsch.
Cache wurde gelehrt.
In IE und Firefox ausprobiert.
Java contolliert.
anbei ein screenshot Link -
Nooooooo, klicke einfach auf den Titelnamen
-
Da tut sich gar nichts!
Es zeigt an das Seite fertig geladen wurde... geändert hat sich aber nichts!
Wenn ich auf Titel, Seite oder html klicke ändert sich rien gar nichts.
Weitere Vorschläge?
Gruss -
Firefox-Add-on NoScript auf deiner Seite deaktivieren?
-
leider auch nicht. da es im IE sowohl auch mit Firefox nicht geht.
Habe es sicherheitshalber auf meinem Laptop auch ausprobiert. also local an meinem PC kanns nicht liegen.
Alles funktioniert super, ausser die Bearbeitungleiste fehlt und ich kann zwischen code und visuell nciht wechseln.
Habe bei WP 2.5 die benötigten Dateien alle vom meinem Space gelöscht. neu aufgespielt. Überall nun wieder ausprobiert. Funktioniert nach wievor nicht.
Ideen?
Gruss -
ein Stückchen weiter..
es kommt immer die Fehlermeldeung
Fehler in ZeileXXX
Objekt erwartet
scribtfiunktion wurde dann deaktiviert. Ergebniss: es kommen nur noch fehlermeldungen.
Weiss jemand vom Wordpress Team bescheid?
Ist doch nicht normal, "" wo vergessen??
weiss jemand wie ich zurück downgrade auf 2.3.3 , da mir das langsam echt zu blöd wird.
Gruss -
weiss jemand wie ich zurück downgrade auf 2.3.3 , da mir das langsam echt zu blöd wird.
GrussVia Backup. Hab erst heute die deutsche 2.5 Version aufgespielt - meinerseits grenzenlose Begeisterung - völlig reibungslose Installation und das neue Interface <3
-
24 std um deinen Fehler zu finden
dann wird es dir zu blöd,
ich verstehswas ich nicht versteh wieso sofort ein update ohen vorher zu testen, wenn es nicht haken darf
jeder warnt
geh in dein profil und schalt mal den editor aus
probier es nochmals
welcher browser?
WordPress Deutschland Blog » WP 2.5: FAQ stand heutiges Datum
flashplayer richtig und neu installiert?
lg
-
Hey Monika,
natürlich darf es haken... also nicht falsch verstehen... aber du kennst bestimmt das gefühl... .sollte funktionieren.... tut es aber nicht.... und man weiss nicht woran es liegt:-)
Von daher nichts für Ungut... ich bin natürlich super dankbar dass ich WP WP benutzen kann bzw. darf.
Das Problem tauchte in beiden auf. IE und Firefox
Aber nun zum Problem: Am Flash Player lag es nicht. Aber am Editor.. .. Editor wurde auf dein Rat hin ausgeschaltet und nun funktionierts einwandfrei.
Vielen recht herzlichen Dank dir...
Mein Tag ist gerettet. :-D:-D -
Naja.. doch net.....
Vorfreude war zu gross... also ich habe jetzt die Bearbeitungsliste.. aber kann dies mir nicht mehr anzeigen lassen wie das visuell aussieht.. -> Editor ist ja ausgeschaltet.
Und soweit das ich aus dem Code mir vorstellen kann wie das später einmal aussehen könnte bin ich leider noch nicht!
gruss alex -
Du kannst dir doch immer noch eine Vorschau anzeigen lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!