Layout verzieht bei Flash Plugin... HILFE

• Hallo liebe Community,

ich habe mein Portfolio (http://www.endmedia.de) vor ein paar Tagen online genommen. Basierend auf der Wordpress Software. Mit und mit binde ich ein paar Features mit ein. Unter Anderem habe ich das "Audio Player Plugin" und wenn ich eine Audiodatei damit in einen Post einbinde geschiet folgendes: Die linke Sidebar verschiebt sich neben die Rechte und der Inhalt ist ganz links zu sehen. Eigentlich sollte der in der Mitte sein. Egal was ich versuche oder welches Audio Plugin ich nutze oder versuche, es ändert sich nichts. Im Internet Explorer wird das Ganze allerdings trotz des Plugins richtig angezeigt. Ich nutze den Firefox. Kann mir da einer helfen oder hat jmd eine Erklärung?

Viele Grüße und Danke im Voraus
    Chris

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• die eingestellten Videos sind 100% zu breit

entweder sidebar schmaler machen oder den content mit den videos

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!