Script stoppen beim Artikel schreiben

• Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe :D

Ich habe ein paar Blogs und habe sie gestern alle auf WP 2.5 umgestellt. Es klappt auch alles, aber bei einem Blog kommt immer eine Meldung wenn ich einen Artikel schreiben will (habe ich mal als Anhang angehängt).

Ich habe schon alle Plugins deaktiviert, weil ich dachte es liegt an einem Plugin aber dem war nicht so. Aber wenn es an den Dateien liegt, müsste es doch auch bei meinen anderen Blogs auftreten, dort funktioniert aber alles. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen :)

Edit: Wenn ich "Script stoppen" mach, kann ich ganz normal weiter machen und wenn ich "fortfahren" klicke, läd ein bisschen und danach kommt die Meldung wieder. Wenn ich die Artikel-schreiben-Seite wieder verlasse, kommt die Meldung auch.

mlogger | kann lustig sein, muss aber nicht

Einmal editiert, zuletzt von mlogger (30. März 2008 um 19:55)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• manchmal funktioniert das Überschreiben der Dateien beim Hochladen nicht ganz

lade auf diesen Webspace die WP Dateien langsam..
    also zuerst wp-admin
    dann wp-includes
    dann die anderen Dateien nochmals

oft musste ich schon Ordner für Ordner hochladen, weil das FTP Programm sonst eine Datei nicht überschrieb,
    tausendmal gut --einmal schief

thats life .... ;)

lg

• Danke schön, hab ich heute gemacht, Hab sogar jeden Ordner einzeln hochgeladen, aber das Problem besteht weiter. Beiträge kann ich ja veröffentlichen, aber es nervt einfach, immer wenn die Seite neugeladen wird kommt das Ding und wenn ich sie verlasse auch...

• ich wollte grade ein Artikel schreiben und dazu ein Bild hochladen. Da hab ich festgestellt, dass die Bildhochladeseite nicht richtig angezeigt wird und nachdem man das Bild im Artikel eingefügt hat, klappt die Weiterleitung zum Artikel nicht richtig. Vielleicht liegt das daran. Weiß jemand zufällig welche PHP's oder andere Dateien das sein könnten?

• hast du vorher den webspace geleert (nach vorheriger sicherung deines themes, der wp-config.php etc. selbstredend)? ich mein bevor du die dateien neu aufgespielt hast!

btw: ich mein jetzt nicht die datenbank
    ..

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• nee, hab's so rübergezogen. bei meinen anderen blogs habe ich es ja auch so gemacht und da funzt alles. aber vllt liegt es daran, ich werde es heute abend/nacht mal probieren.

• hab ich gemacht, das problem tritt aber weiter auf. sogar bevor ich alle plugins, themes usw. hochlade. ich weiß nicht woran es liegt. ich habe wordpress ein zweites mal runtergeladen und nochmal hochgeladen, sogar die unveränderte englische ohne die deutsche sprachdatei, aber es kommt weiter hin.

• hab ich gemacht, das problem tritt aber weiter auf. sogar bevor ich alle plugins, themes usw. hochlade. ich weiß nicht woran es liegt. ich habe wordpress ein zweites mal runtergeladen und nochmal hochgeladen, sogar die unveränderte englische ohne die deutsche sprachdatei, aber es kommt weiter hin.

ist da was dabei was hilft

WordPress Deutschland Blog » WP 2.5: FAQ stand heutiges Datum

• Danke, Monika, Punkt 4 versteh ich aber nicht ;)

Hab ich sonst alles gemacht, geändert hat sich aber nichts. Mich verwundert es, dass es bei meinen anderen Blogs problemlos klappt, nur bei dem einen geht das nicht, obwohl es immer die selben Dateien sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!