Komische weisse Fläche und "Hotpixel"

• Hoi Zämä

Ich schon wieder :? Nun ja, jedenfalls geht es eigentlich ganz gut, ausser zwei Dinge (bisher), wo ich nicht mehr weiter weiss:

+++ Swiss Paws | Alles über Nadine, Terry und Keane +++ » Eine Seite

Seht ihr auch diesen komischen weissen "Hotpixel" über das grosse "E"? Was ist denn das?

Und dann seht ihr doch auch noch diese weisse Fläche... jedoch habe ich 0 Ahnung, woher die kommt.

Meine CSS:

Zur Info: Ich habe dabei per CSS den Header, Footer und die Sidebar (versucht) auszuschalten. Wahrscheinlich habe ich irgendetwas übersehen.

Danke schonmal für die Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die weisse Fläche hat sich plötzlich verabschiedet, wieso auch immer? Der Hotpixel ist aber immer noch da. Ganz oben zu sehen. Wenn man es nicht weiss, dann sieht man es wohl auch nicht, zumindest auf den ersten Blick.

Ich sehe den in Safari, in Firefox und in Opera. IE habe ich nicht "dank" Mac. Ein Screenshot wäre übrigens sehr nett! So in etwa sollte das Gesamtergebnis dann aussehen, sprich das WP in dem Frame: +++ Swiss*Paws +++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!