500 Internal Server Error

• hallo, ihr lieben.
    bin der franky von http://www.nenasound.de
    habe seit ein paar tagen mit folgendem problem zu kämpfen:
    Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, service@webmailer.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
    More information about this error may be available in the server error log.

heute lässt sich die seite den ganzen tag schon nicht mehr aufrufen.
    gibt es probleme mit wordpress oder hat das was mit meinem anpieter STRATO was zu tun?! ich könnte gerade echt kotzen.
    vielleich weiss ja einer von euch mehr.
    danke und lg, der franky

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• falscher forumsbereich... ich schiebs mal weiter, bevors untergeht....

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• franky da ich locker in den Adminbereich komme, ruf bei strato an oder frage dort nach,

es ist nicht nachvollziehbar, außer es wurde irgendwas zuviel gelöscht, oder so

lg

• wie du kommst locker in den adminbereich....??? was das jetzt ironisch gemeint?
    lg

nein nichts Ironie ich kann in den wp-admin von Deiner nenasound Installation einloggen,

also kann es nicht an WP liegen

lg

• bis du DIE monika....:-)

;) logisch

Blogs hacken gehört nicht zu meiner bevorzugten Tätigkeit

oder doch :twisted:

• ich habe übrigens nichts gelöscht.....nur weiter seiten bearbeitet bzw. inhalte hinzugefügt - sonst nichts. liegt wohl doch an dem *********** STRATO! wird echt zeit für nen serverwechsel....:(:mrgreen:

Mod.: pauschale Beschimpfungen richte bitte unmittelbar an Deinen Provider aus und lasse sie nicht über dieses Forum laufen!

Einmal editiert, zuletzt von Arno Simon (30. März 2008 um 09:23)

• sorry, lieber moderator. letztendlich lag und liegt es aber immer noch an strato, von denen ich bisher noch immer keine antwort habe!!! bin nun bei ALL-INK. - da läuft es nun richtig gut - sogar alles viel schneller.
    lg, der franky

• sorry, lieber moderator. letztendlich lag und liegt es aber immer noch an strato, von denen ich bisher noch immer keine antwort habe!!! bin nun bei ALL-INK. - da läuft es nun richtig gut - sogar alles viel schneller.
    lg, der franky

ja , aber deine emotionalen Aussprüche kosten dem Inhaber des Forums hier eventuell Abmahnungsgeld in großer Summe, daher kann und darf sowas nicht stehen bleiben...

gutes über Provider ja, schlechtes wird ausgelassen-sonst kostet es wem andern Geld-Meinungsfreiheit war gestern ...is aber so derzeit

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!