Linkliste hat standardmäßig eine O unter sich

• Auf meinem Blog unten rechts ist meine Linkliste, und sie sollte von den Spalten so ähnlich wie die "Zuletzt bearbeiteten Beträge" links aussehen. Komischerweise erscheint immer darunter eine 0, ka was das soll, mein freund hat draufgeklickt und trotzdem hat sich die Zahl nicht verändert.

Der Code sieht davon so aus, aber als ich den versucht hab zu verändern war die ganze Seite verrutscht deshalb erstmal rückgängig gemacht. Versteh davon leider nix.

PHP
    <!-- Bottom Right -->
        <div id="bottom-right">
            <h2><?php _e("Meine"); ?><span><?php _e(" Links"); ?></span></h2>
            <ul>
                    <?php get_links('-1', '<li>', '</li>', '<br />', FALSE, 'rand', FALSE, TRUE, 10, TRUE); ?>
            </ul>

Schonmal Danke im vorraus für mögliche Hilfe

mfg Severin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi Du verwendest da einen urururalt Code, das wird nicht mehr funktionieren beim neuen WP 2.5 unabhängig davon,

lies dir das durch , da habe ich einige Beispiele getippt

das könnte helfen

wp_list_bookmarks - > 12 Spielereien mit dem neuen template tag in WP 2.1-pimp your sidebar

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!