Hi,
ich habe mal nach nem neuen Design gesucht, da das Standart Design in Opera extrem schlecht dargestellt wird und mein Kumpel so meine Seite nicht anschauen kann. Habe mich jetzt vorerst für glossy blue entschieden, hoffe damit ist es besser. Jedenfalls fand ich den Content Teil nicht breit genug und dafür die Sidebar zu breit, deshalb habe ich das in der css datei geändert. Hat auch Wunderbar geklappt, nur der grüne Streifen ist noch gleich breit.Konnte den in der CSS Datei unter Sidebar oder allgemain net finden und im quelltext meiner seite steht auch nur als div die sidebar. Jedoch sind dort eben keine Hintergrundangaben. Ein Bild scheint es wohl auch nicht sein, da kein vergleichbares Bild bei dem Theme dabei war. Weis jemand, wie ich den grünen Streifen so breit wie die Sidebar bekomme?? Wäre Super Klasse. DAs ist meine Seite: Hauptseite » Von Floorball92 . Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem wie ich gehabt.
Achja, habe noch ne Frage dazu oder vielleicht ist die auch allgemein. Wie kann ich den den <code> - Tag formatieren ?? Weil der ist viel zu Klein.