Ich habe vor kurzem MyGallerie installiert. Und jetzt habe ich gemerkt wenn ich eine neue Seite schreibe und die Schriftfarbe ändern will kommt immer eine andere Farbe. Gewisse Farben gehen gar nicht mehr oder plötzlich wieder aber dafür andere nicht. Wenn ich Beiträge schreibe besteht das Problem aber nicht, nur bei Seiten. An was liegt das, und wie kann ich es beheben ?
Andere Schriftfarbe als gewählt
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ich habe vor kurzem MyGallerie installiert. Und jetzt habe ich gemerkt wenn ich eine neue Seite schreibe und die Schriftfarbe ändern will kommt immer eine andere Farbe. Gewisse Farben gehen gar nicht mehr oder plötzlich wieder aber dafür andere nicht. Wenn ich Beiträge schreibe besteht das Problem aber nicht, nur bei Seiten. An was liegt das, und wie kann ich es beheben ?
ich kann dies nicht nachmachen, daher nicht helfen
deaktiviere das Plugin und schau, ob der Fehler dann noch da ist?
passen die Versionen zusammen, welche WP Version etc
lg
-
Habs mal deaktiviert und wieder aktiviert das Plugins, jetzt gehts wieder, seltsam.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!