Hallo!
Ich bastele gerade an meinem Blog herum und komme bei diesem Problem einfach nicht weiter: Der oberste Div soll so positioniert werden, dass die Unterkante des Buch-Bildes auf dem Menü aufliegt. Das ist an sich kein Problem, weil ich mich da ja nur mit der Höhe spielen muss, aber wie kriege ich es hin, dass das Bändchen dann nicht hinter dem Menü verschwindet, sondern darüber liegt?
Ich habe schon versucht, mit z-index zu arbeiten, aber entweder ist das der falsche Lösungsweg oder ich habe es einfach nicht hingekriegt ;). Ist es überhaupt möglich, das zu realisieren, wenn das Bild als Hintergrundbild dieses Divs definiert ist?
Hier der CSS-Code des obersten Divs:
.Title { width: 850px; height: 130px; position: relative; font-style: italic; padding-top: 15px; padding-bottom: 10px; background: url(images/background_book.gif) no-repeat; }
Edit:
Gerade ist mir noch was aufgefallen, ich hoffe es ist okay, wenn ich diese Frage noch dranhänge :)
Wenn ich einen einzelnen Beitrag ansehe oder das Archiv, werden die Amazon-Bilder nicht angezeigt (weder die im Beitrag noch die in der Sidebar). Woran könnte das liegen?
Danke schonmal und liebe Grüße :),
Eva