Last Referers: Wir suchen nur geklaute Inhalte

• Hi, ich hoffe ich habe den richtigen Channel erwischt. Laut Google tauchte dieser Referer in manchen Blogs auf. Auch so in meinem. Es ist kein funktionierender Link hinterlegt oder ähnliches. Laut access.log ist es eine T-Dialin IP Adresse und das wars. Wer hat noch diesen Eintrag und hat einer eine Idee woher das kommen könnte?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Klingt ja eigenartig. Vielleicht sucht hier ein Script einfach nur nach geklautem Content? Aber schon merkwürdig. Aber solang es ja kein Spam zu sein scheint, würd ich mir da nicht zuviele Gedanken machen.

Die Signatur befindet sich im Aufbau.

• Bislang hat sich auch nichts weiter getan. ne dynamische IP Adresse der T-Com und einmal hat er sich in einem Blog gemeldet aber nichts erklärt. War wohl irgendeine merkwürdige Aktion...

• Bislang hat sich auch nichts weiter getan. ne dynamische IP Adresse der T-Com und einmal hat er sich in einem Blog gemeldet aber nichts erklärt. War wohl irgendeine merkwürdige Aktion...

ich hatte heute ebenfalls diesen referrer auf einer website ohne möglichkeiten, kommentare oder sowas abzugeben. link ergibt nur fehler 404
    IP entweder 84.153.64.249 (t-com münchen) oder 87.106.20.20 (schlund + partner karlsruhe).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!