Problem bei meiner Seite

• Hi,

ich habe ein kleines Problemchen bei meiner Seite (http://www.fabian.pimminger.net/)

Ich benutze das Blog-System Wordpress und habe den Standard Style ein wenig verändert um die Zeit zu überbrücken bis ich einen eigenen habe. Nur leider scheint es so als ob ich da einen Fehler gemacht habe:

Im Internet Explorer wird die Seite nämlich nciht richtig dargestellt, in anderen Browsern jedoch schon.

An was kann das liegen? Welche Files/welchen Code bräuchtet ihr um eine Diagnose zu machen was falsch ist bei dem Design?

Ciao und Danke, fabs

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dann versuch ich mal mein Glück:

Gehe in die .css-Datei deines Themes, die sollte den Namen "style.css" haben, achte darauf das du dich im richtigen Theme-Ordner befindest, sonst werden Änderungen an der Css-Datei auch nicht angezeigt (weils ja die falsche dann wäre).

Nun scroll etwas runter, bis du an die Stelle

Code
    #page {
    	background-color: white;
    	margin: 0 auto;
    	padding: 0;
    	width: 610px;
    	border: 1px solid #959596;	
    	}

kommst. Erhöhe den Wert bei "width" bis es passt.Bin mir nicht sicher ob es funktioniert, könnte aber. Es wäre gut zu wissen welche Bereiche du in der Css-Datei verändert hast.

Gruß Chris

• Das hier ist der CSS-Code ... weiß nichtmehr was ich genau alles verändert habe :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!