Tagcloud Größen ändern

• Hallo zusammen,

meine Tagcloud zickt gerade etwas rum.
    Hier kann man es sich mal ansehen: Wishu-blog » Startseite
    Das "Meine Wohnung" ragt über den Rand hinaus. Ich habe schon versucht es einfach in "Wohnung" zu ändern, doch das macht er aus irgendeinem Grund nicht. Er ändert es automatisch immer wieder in "Meine Wohnung" auch wenn ich die Beiträge lösche und neu erstelle mit dem Tag "Wohnung".

Als erstes wäre wohl dieses Problem zu lösen.

Abgesehen mal davon würde ich gerne wissen, wo bestimmt wird, wie groß die Tags sein sollen, da es mir wirklich viel zu groß ist.

Danke schon mal!

Gruß
    Wishu

EDIT: Ok das mit dem ändern der Größe hat sich erledigt.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn nicht alle Tags gelöscht sind ändert er dies mit der Wohnung auch nicht, das Problem hatte ich auch mal und dann hatte es noch was mit dem Cache zu tun, ich musste mich erst abmelden und neu anmelden dann ging es ...

PS: Wenn du lange Texte hast, ist es auf dauer schwer zu lesen mit der Negativschrift ...

ach ja und dann Datum 08.08.2008 ???

Grüße

• Ok danke, fürs nächste mal weiß ichs.

Zitat

Wenn du lange Texte hast, ist es auf dauer schwer zu lesen mit der Negativschrift ...

Was meinst du damit?

Zitat

ach ja und dann Datum 08.08.2008 ???

Danke für den Hinweis, schon geändert ^^

Gruß
    Wishu

• Tagloud Größe ändern

EDIT: Ok das mit dem ändern der Größe hat sich erledigt.

Und, wie hast das gemacht?

Ich stehe vor dem selben Problem. Meine größten Tags ragen über den Rand
    hinaus und ich möchte deshalb alle Schriftgrößen der Tagcloud etwas verkleinern.

Danke!

Einmal editiert, zuletzt von ernte23 (26. Mai 2008 um 13:09)

• ok, dann führe ich hier mal ein Selbstgespräch: Mit dem Widget SensibleTagCloud kann man die Schriftgrößen der Tags ganz einfach einstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!