Submenü nur anzeigen wenn Überseite aktiv ist

• Ich habe oben horizontal ein Menü, und links in der Sidebar ein Submenü dazu. Im Submenü sind nun wieder Unterseiten, die jedoch derzeit einfach aufgelistet werden.
    Ich möchte dass diese Untermenüpunkte nur angezeigt werden, wenn im Submenü der jeweilige Menüpunkt ausgewählt wird.

Die Untermenüpunkte Unterpunkt 1,2 und 3 sollen nur angezeigt werden, wenn ich auf [COLOR=Black]"Office - Management" [/COLOR]drücke, oder einen Untermenüpunkt offen habe.

Der Quellcode der Sidebar sieht so aus:

Bitte um Hilfe!

Einmal editiert, zuletzt von ynos (28. März 2008 um 15:42)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das war wieder mal schnelle und kompetente Hilfe!

(hüstel)

das liegt daran , weil er so schnell ist und Du absolut als erster danach gefragt hast,

so eine Frage gab es hier noch nie

(/hüstel)

:mrgreen:

• Ähem ja klar :D

Aber ich tue mir immer schwer meine Fragen so zu formulieren dass das die Suche was ausspuckt (auch bei google), erst wenn ich wirklich nicht mehr weiterweiß poste ich hier.

Sry falls schon mal da gewesen sein sollte ;-)

• Na schon klar, wenn man nicht weiß wonach man suchen soll. Und die Frage war ja auch schnell beantwortet. :-)

PS: Suche nach "fold page list" spuckt grade 59 Ergebnisse aus. Nach "fold category list" hab ich jetz mal gar nicht gesucht...

• Ich habe dazu auch mal eine frage.

Diesen Code habe ich eingefügt:

PHP
    <?php wswwpx_fold_page_list ($arglist, $fullunfold); ?>

Er sortiert mir es aber noch nicht so wie ich es Nummeriert(bei Schreiben-Seite-Reihenfolge) habe. Ich habe auch leider keine Ahnung was das ($arglist, $fullunfold) macht.

Ach noch was im Menue steht jetzt oben "Seiten" wie kann ich das Home nennen und verlinken?

Danke euch!

Einmal editiert, zuletzt von Rockhardt (1. April 2008 um 21:20)

• Ich habe dazu auch mal eine frage.

Diesen Code habe ich eingefügt:

PHP
    <?php wswwpx_fold_page_list ($arglist, $fullunfold); ?>

Er sortiert mir es aber noch nicht so wie ich es Nummeriert(bei Schreiben-Seite-Reihenfolge) habe. Ich habe auch leider keine Ahnung was das ($arglist, $fullunfold) macht.

Ach noch was im Menue steht jetzt oben "Seiten" wie kann ich das Home nennen und verlinken?

Danke euch!

arglist ist eine arge,schlimme Liste:mrgreen:

Im Original

Zitat
    PHP
    <?php wswwpx_fold_page_list ($arglist); ?>

You can even use the same arguments as in the original call.

statt arglist dieselben Angaben nehmen wie sonst bei wp_list_pages

fullunfold.... von Fall zu Fall nix geklappt...
    Original

Code
    $fullunfold is optional and can be either TRUE or FALSE (default). The purpose of this argument, which is not supported by the original wp_list_pages tag, is to determine whether a section is fully unfolded from its root parent to its lowest descendent, or limited to the immediate children of the current page.

statt $fullunfold

'TRUE' oder 'FALSE' hineinschreiben

sollen alle Kindseiten angezeigt werden oder nur die grad aktive..
    ausprobieren

lg

• PHP
    <?php wswwpx_fold_page_list ('sort_column=menu_order&title_li=<h1>Home</a></h1>'); ?>

So sieht es jetzt aus, aber was geb ich ein das ich auf home clicke und ich auf die Startseite komme oder muss ich da einfach nen http link rein machen das geht doch bestimmt auch irgendwie mit <a href="<?php bloginfo('home') ?>"> wie im header, aber das will irgendwie nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!