Internal Server Error -Fehler beim Seite schreiben

• Habe nen Fehler bekommen, als ich ne Seite schreiben wollte, jetzt geht mein Blog nicht mehr, mein Webspace geht jedoch noch.

http://floorball92.rockt.es/blog

was soll ich machen, bitte helft mir.

ps:

diese meldung kommt:

Zitat

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
    Please contact the server administrator, webmaster@bplaced.net and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
    More information about this error may be available in the server error log.
    Apache/2.2 Server at floorball92.rockt.es Port 80

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• tu das was da steht, wende dich an den hoster

entweder hatten die ein Problem, oder Du versuchtest code in die Seite zu tippen, oder es wurde an den Permalinks oder der htaccess was getan

oder eben der Hoster hat ein Prob

da kann man hier nicht anders helfen als....melde dich beim Hoster

lg

• naja, das ist mein webspace, wo das Wordpress liegt und die Hauptseite Floorball92 geht Fehlerfrei. Deshalb denke ich, das es an Word Press liegt. Ich habe erst einen Beitrag geschrieben. Dann habe ich mir überlegt, das er als Seite eigentlich besser wäre, also habe ich ( ohne den Beitrag zu löschen ) eine Seite mit selbem Titel und selbem Inhalt gemacht. Danach kam dann die Meldung. An Wordpress selbst habe ich an Dateien nur den Footer verändert. Ich dneke es leigt daran, das diese Seite schon als Beitrag vorlag. Habe vollen Zugriff zu Webspace inhalt, also auch zu allen Dateien und zur kompletten Datenbank. Was könnte ich noch ausprobieren, weil ich habe eigentlich keine Lust alles nochmal neu zu installieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!