hallo,
möchte das eingabefeld für das ergebnis der spamaufgabe in der grösse anpassen (das feld ist mir zu gross).
wie mache ich das?
"math comment spam plugin" anpassen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
hallo,
möchte das eingabefeld für das ergebnis der spamaufgabe in der grösse anpassen (das feld ist mir zu gross).
wie mache ich das?Wozu? Das genügt doch? Sind doch 2 Zahlen maximal?
-
Zitat
Sind doch 2 Zahlen maximal?
genau deshalb ist es mir zu GROSS.
vielleicht hast du meine frage nicht verstanden... -
genau deshalb ist es mir zu GROSS.
vielleicht hast du meine frage nicht verstanden...Da haste Recht.
Kommt mir vor, als würde der das aus der comments.php mit übernehmen.
-
-
toll, danke. die breite wäre angepasst. das feld ist aber auch ein wenig zu hoch...
welchen css-befehl nehme ich dafür?
sorry für die blöde frage, ich fang grad erst an mit css und php :oops: -
-
danke!
was ich nicht verstehe: woher holt sich das plugin die vorgaben für die grösse des feldes? das muss doch irgendwo stehen... kann man das nicht auch dort ändern? -
Da es sich um ein Eingabefeld handelt denke ich, dass die Eigenschaften von anderen Eingabefeldern geerbt werden. Genauer gesagt, in der CSS Datei werden noch an einer anderen Stelle Eigenschaften für Eingabefelder definiert (beispielsweise für´s Kontaktformular).
Man möge mich vierteilen, falls ich mit meiner Annahme falsch liege ;-)
-
aha... na gut, hab ich auch mal wieder etwas gelernt.
kleine anmerkung am rande: finde es übrigends sehr angenehm, dass man sich in diesem forum auch als wp-anfänger trauen kann, fragen zu stellen, die mit php, css, html zu tun haben. ich habe es auch schon erlebt (in einem cms-forum), dass mir empfohlen wurde erst einmal bücher zum thema zu lesen oder z.b. ein css-forum zu befragen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!