Fehler beim speichern von beiträgen/seiten

• Hi
    Wenn ich Seiten oder Beiträge speichern/ löschen will kommt immer in einem weißen fenster die fehlermeldung :

PHP
    Warning:  fsockopen() has been disabled for security reasons in /users/pinkfrag/www/wp-includes/class-snoopy.php on line 1150

Warning:  fsockopen() has been disabled for security reasons in /users/pinkfrag/www/wp-includes/class-snoopy.php on line 1150

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/pinkfrag/www/wp-includes/class-snoopy.php:1150) in /users/pinkfrag/www/wp-includes/pluggable.php on line 390

bitte um

hilfe... habe folgene plugins unstalliert:
    [size=10]Counterize II
    Google XML Sitemaps
    meta-tags
    WP-Ads
    WP-ContactForm (de)
    WPContaxe
    YouTube

ich nutze das theme (leicht abgewandelte)
    [/SIZE][size=10]Papyrus 1.0 by Sherihan Khedr

Meine Version: [/SIZE]2.3.3 DE-Edition
    [size=10]
    Ich weiß nicht von was dieser Fehler ausgeht... am theme hab ich schon ca 1 monat nix mehr verändert. Das problem tritt seit 2 Tagen auf.
    Veilen dank schon mal
    Liebe [/SIZE][size=10]grüße pinkfrag[/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie die Fehlermeldung schon sagt, die Funktion fsockopen ist gesperrt. Diese wird von WP selbst oder auch [size=10] Google XML Sitemaps genutzt, um Pings auszuführen. Du mußt also die Pings deaktivieren.

Bei WP selbst wären das die "Update Services" unter "Einstellungen->Schreiben" und "[/SIZE]Versuche jedes verlinkte Weblog vom Beitrag zu benachrichtigen" unter "Einstellungen->Diskussion".
    [size=10]Beim Sitemap-Plugin alle Optionen unter "[/SIZE]Benachrichtigung über Änderungen".

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Naja, etwas ändern könnte bestenfalls Dein Webhoster, der hat ja diese Funktion gesperrt. Ansonsten hilft halt nur das Deaktivieren der Pings.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!