template tag im beitrag

• hallo,
    ich bin gerade dabei meine seite auf wordpress umzustellen und erzeuge die beiträge mit einem script direkt in die sql tabelle.

nun meine frage:

wie kann ich ein template tag z.b. the_title() direkt in den text vom beitrag einbinden?
    wenn ich es "<?php the_title(); ?>" so mache steht genau dies im quelltext aber es wird nichts ausgegeben

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn Du PHP in den Beiträgen ausführen möchtest, brauchst Du dafür ein Plugin (ExecPHP oder so ähnlich).

In diesem Fall wäre das aber doch nur bedingt sinnvoll, denn an der Stelle, wo Du the_title() benutzen willst, kannst Du doch auch einfach den Titel hinschreiben?! Oder ändert sich der Titel des Beitrags jetzt so oft, dass es sich lohnt, ihn nicht auch im Beitrag immer ändern zu müssen?!

• das mit dem title war nur ein beispiel

ich hab mir nen eigenen tag gemacht der den md5 hash der ip enthalten soll um nen download zu verifizieren

erstma danke, ich werds mit dem plugin probieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!