Plugin Aktivierung - Fehlermanagment

• Bei der Themeentwicklung auf der Basis von YAML stoße ich auf folgendes Problem:

Im Adminbereich habe ich das Plugin "Brians Threaded" aktiviert. Unter "Kubrick" und anderen Themes läuft es auch. Bei meinem Theme bekomme ich folgende Fehlermeldung durch das Plugin (Zeile 201ff. der comments.php des Plugins):

"It looks like the website administrator hasn\'t activated the Brians Threaded Comments plugin from the plugin page"

Hat jemand einen Tipp für mich wo bzw. wie ich herausfinden kann, an welcher Stelle es hier hakt?

Welche Möglichkeit gibt es, den Programmablauf von WP zu kontrollieren, um Fehler aufzufinden?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hm, also wenn Du schon eine Zeilennummer gesagt bekommst, müsste man dort doch vielleicht was sehen können. Was steht denn in der Zeile? Und wieso "comments.php des Plugins"? Bringt das Plugin wirklich eine eigene comments.php mit?!

Ansonsten habe ich noch diese Seite ergoogelt, vielleicht hilft Dir das ja weiter. Da wird unter anderem auch erwähnt, dass dieses Plugin nicht wirklich gut unterstützt wird und einige Bugs hat. Der Fehler liegt also möglicherweise im Plugin und nicht im Theme, auch wenn ich diesen speziellen Fehler auf Anhieb dort nicht gesehen habe.
    Fixing Brian's Threaded Comments Plugin | WordPress Web 2.0 Spot-Er

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!