möchten sie den Beitrag bearbeiten?

• ist das normal??Nach dem Update funktioniert mein Blog nicht mehr richtig...:confused:
    Immer wenn ich einen neuen Eintrag schreiben will und dann veröffentlichen will,werde ich das gefragt.Egal was ich anklicke (JA + NEIN ),der Eintrag ist futsch???!!!!
    Was kann das sein,ich stehe auf dem schlauch,bitte hilfe?????:confused::confused:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Update? gute Sache....

von Version, auf Version? sind irgendwelche Fehler während des Updates aufgetreten?

Irgendwelche besonderheiten hinsichtlich des Hosters und/oder der Core-Dateien? Bei letzteren: Wurden dort irgendwelche Hacks verbaut?

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Ich würde alles noch einmal hochladen und dann upgrade.php noch einmal ausführen. Wenn das nicht hilft, einfach mal alle Plugins deaktivieren und das ganze wiederholen.

Hatte ähnliches Problem auch schon mal, aber bei diversen WP-Installationen noch nie nachhaltige Schwierigkeiten. Sollte sich lösen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!