Gadgaddict.com - Are you addicted to gadgets?

• Hi,

ich würde euch heute gerne mein neuestes Projekt vorstellen. Gadgaddict.com ist eine weiterer Gadget-Blog, der allerdings versucht sich nicht nur an Nerds zu richten sondern eher über wirklichnützliche Gadgets berichtet, die einem das Leben erleichtern.

Ich habe bisher leider erst 4 Artikel geschrieben, die Seite ist halt erst einen Tag alt. Wie findet ihr das Design? Wie gefallen euch die Artikel? Über ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen!

Beste Grüße Tom

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo DoktorFussball,

ich finde deinen Blog an und fürsich ganz gut. Aber gadgetblogs gibts wie sand am meer (und ganz besonders englischsprachige).

Ich wollte eigentlich auch mal einen reinen Gadget-blog machen, hab aber dann das themengebiet auf "AUSGEFALLENE SACHEN" geändert. Nun blogge ich über Ausgefallene sachen, gadgets, geschenkideen, lustiges und skuriles, technik,...

Schau dir doch mal meinen blog an und sag mir, wie du ihn findest:
    Ausgefallene Sachen Blog

lg ausgefallenesachen

• Hi ausgefallene Sachen!

Dein Blog gefällt mir auch sehr, das Design ist ansprechend und die Themen sind interessant. Ich versuche es halt mit einem englischsprachigen Blog, da die Erfahrung gezeigt hat, dass gerade Amerikaner sehr gadget-affin sind. Ich denke, dass wird schon werden.

Wie siehts mit einem Linktausch aus? Ich hab deinen Blog bei mir mal aufgenommen (auch wenn er auf Deutsch ist).

Beste Grüße Tom

• Cool ich kauf mir den Wecker :D

Muss nur noch schnell 200 Euro zusammenkratzen.

Ansonten nichts besonderes, gilt für beides Designs. Anregung wäre ja eventuell mal Inspector Gadget zu skizzieren und als Headergrafik zu verwenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!