Bestellnummern in e-commerce/WP Shopping Cart ändern.

• Grüß Euch!
    [FONT=Arial]
    Weiß jemand, wie ich die Bestellnummer in [/FONT][FONT=Arial]WP Shopping Cart ändere?
    Ich mag nicht bei 1 beginnen... Wo ändert man das? Wahrscheinlich bin ich nur mit Blindheit geschlagen...

Vielen Dank und Gruß,
    Andi[/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• da ich grad zu faul zum Suchen bin, und es auch net brauche ;) beteilige ich mich lieber mit Ideen dazu - wie waer's mit einer Tabelle, die was mit 'commerce' im Namen hat?

• Ich stürme einfach hier rein, auch wenn meine Frage nicht unbedingt mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat.

Ich habe auch gerade ww-ecommerce testweise installiert und finde, es mach einen guten Eindruck. Wie ist denn Eure Erfahrung damit? Hat es jemand schon länger erfolgreich im Einsatz?

Noch was:
    Gibt es denn eine vollständige Deutsche Sprachfile?
    Bei mir fehlt die hälfte!

Der dritte SEOContest ist in Planung.

• Hm, bestimmt kein schlechter Ansatz, nur hab ich keinen Schimmer, in welcher Tabelle das ist...

hi andi, muss leider dieses thema nochmal aufwaermen :-?
    konntest du die bestellnummer aendern und wenn ja wo?
    ich hab in der 'wp_submited_form_data` mal die die 'id' & 'log_id' von der letzten (test)bestellung hochgeschraubt, aber bei einer erneuten bestellung wird ganz normal weiter gezaehlt...?! hmmm...

ein tip waere klasse, bis dahin, lg sandra.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!