• hallo,

da ich recht neu in dem bereich bin, würde ich gerne von euch wissen welches die "besten" plugins sind, für meine seite ;)

ich bin auf der suche nach einen newsletter
    und irgendwie nach etwas im download bereich.
    bei mir soll es einmal im monat eine pdf zum runterladen geben. wobei diese dann immer auf der startseite mit zu finden ist. im anhang ist ein kleines bild, wie das ganze dan bei mir aussehen soll. gibt es dafür ein plugin? wenn ja welches nimmt man dafür am besten?

und ein kontaktforumular brauche ich ;)

danke für eure hilfe
    frohe ostern

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Tsumie,

ich beschäftige mich auch zur Zeit mit genau deinen beiden Fragen! Benutz mal die Suche, da wirst du viele Beiträge finden. Ich habe jetzt mal dieses Newsletter Plugin installiert und werde das mal testen. Da wir von Joomla! auf Wordpress wechseln wollen und wir bisher auch eine eigene Kategorie für Downloads haben werde ich das so lösen, dass ich einfach in einem Beitrag per Upload-Funktion die Datei zum Download anbieten werde.

Gruß,
    Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!