Externe Links mit Abfrage

• Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einem Plugin, welches mir eine kleine Box anzeigt, sobald ich auf einen Link (oder nur externen Link) auf meiner Website klicke, soll dann in der Box ein kurzer Text erscheinen, welcher darauf hinweist, dass meine Seite nun bei einem Klick auf OK verlassen wird und ich somit keine Garantie übernehmen kann.

Kann mir da jemand ein Plugin empfehlen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich versuche nocheinmal konkreter zu werden.

Ich möchte eigentlich so etwas wie eine Linkliste erstellen, allerdings auf verschiedene Beiträge verteilt. Wenn nun jemand auf einen dieser Links klickt, möchte ich, dass eine kleines Fenster erscheint, welches den Benutzer darauf hinweist, dass er nun meine Website verlässt und ich somit keine Garantie mehr übernehmen kann.

Also eigentlich bin ich auf der Suche nach einen Disclaimer für externe Links.

Gibt es schon so etwas?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!