• Blöde frage.
    Habe WordPress noch nicht runtergeladen.
    Um die Webseite anderen zugänglich zu machen.
    Muss ich mir da einen Provider (wie 1&1,Strato) suchen.
    Oder kann mann auch wie man in vielen Endungen sieht wordpress.com kostenlos veröffentlichen.

Danke

Richard

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Muss ich mir da einen Provider (wie 1&1,Strato) suchen.

Hier kannst du WordPress (von WordPress › Blog Tool and Weblog Platform) selbst installieren und hast alle Freiheiten (und Pflichten!) was diese Software betrifft.

Zitat

Oder kann mann auch wie man in vielen Endungen sieht wordpress.com kostenlos veröffentlichen.

Hier bist du "nur" Autor und hast deutlich weniger Möglichkeiten was Erweiterungen und Design angeht. Dafür kümmert sich der Anbieter um alle technischen Angelegenheiten wie Sicherheitsupdates etc.

Für mehr bitte die Forensuche benutzen. Und beim nächsten Mal einen aussagekräftigeren Titel wählen. Es geht hier überall um "wordpress"! ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!