Rückdatierung von Beiträgen

• Liebe Leute,

ich bin neu in diesem Forum und ich nutze WP erst seit wenigen Tagen. Bisher habe ich für meine Webseite ein CMS genutzt. Ich will sie aber möglichst ganz auf WP umstellen. Auf meiner bisherigen Seite habe ich etliche Texte, die ich dem entsprechend auf die WP-Seite übertragen will. Aufgrund der chronologischen Struktur von WP würden die älteren Beiträge dann aber ein heutiges bzw. aktuelles Datum zugewiesen bekommen. Kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit der Rückdatierung für Beiträge gibt und - wenn ja - wie man das macht?

MfG
    Jürgen Klute
    http://www.signaturen.ws | Jürgen Klute - Startseite

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei "Beitrag schreiben" bzw. "Seite schreiben" hast du rechts eine Box mit dem Namen "Zeitstempel". Dort kannst du das gewünschte Datum eintragen. Haken bei "Zeitstempel ändern" setzen nicht vergessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!