Spamschutz bei Registrierung gesucht

• Hallo zusammen,

ich möchte auf einem meiner Blogs den Lesern die Anmeldung als registrierter Leser ermöglichen. Da das aber den Spambots Tür und Tor öffnen würde hätte ich gerne einen Spamschutz bei der Registrierung.

Am liebsten eine Matheaufgabe oder notfalls auch ein Capcha. Leider habe ich das als Plugin nicht gefunden, denn die Abfrage soll nur bei der Registrierung auftauchen, nicht beim Einloggen bereits registrierter User.

Kennt jemand so etwas oder kann mir jemand so etwas machen - gegen Bezahlung natürlich?

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Gerhard,

ich habe mir das Plugin auch heruntergeladen, bei mir funktioniert es aber nicht, es wird einfach nix angezeigt. Hast Du einen Tipp wie ich das zum laufen bringe?
    Ich habe auf Deinem FengShui Blog gesehen das es bei Dir funktioniert. Wie hast Du das geschafft? Muss man irgend ein Stück Code einfügen.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruss Roland

• habe es bei mir auch gleich installiert, funktioniert tadellos!

gibts diese Funktion auch damit ich so meine info@ mailadresse schützen kann welche ich auf dem blog gerne veröffentlichen würde?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!