Auf meinem Blog Shop-Rheintal.com » Shop Rheintal können die Besucher keine Commentare abgeben!
woran liegt das problem? hab die einstellungen richtig gemacht! benötigt es dafür plugins?
Kommentieren funktioniert nicht
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
wo soll man denn kommentieren, ohne Kommentarlink? ;-)
da hast du wohl am Theme herumgebastelt, denn beim original theme ist eine Kommentarfunktion vorhanden -
nein hab ich wirklich nichts gemacht! ausser im header.php den loginbutton und den Homebutton rausgenommen..
ansonsten nichts! es hat schon beim thema vorhin nicht funktioniert! ist etwas komisch! -
Hm sind da überhaupt Beiträge? Ich sehe nur Seiten. Ich vermute mal es hat bei Seiten keine Kommentarfunktion. Müsstest du dann dort einbauen.
-
ja es sind nur seiten, aber auf den Seiten kann mann ja auch kommentieren! wenn ich beim Status Kommentare erlauben anklicke, tut sich nichts! weshalb ist das so? ich habe auch bei den Einstellungen => Kommentieren - kommentare erlaubt drin! ist schon etwas komisch!
-
Ich habe jetzt mal ein Test über einen Artikel gemacht, sieht besser aus mit dem kommentieren, jedoch kommt beim senden des kommentars danach diese Fehlermeldung:
Please enter the authentication code.
was muss ich da tun, dass der Kommentar hinterlassen ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!