Codes & Smileys doppelt

• Hallo WP-Freunde:-D

Ich hab mir letzten Dienstag mal einen Blog installiert (Normalo | Blog eines (fast) normalen Schülers) und auch schon ein wenig dran herumgewerkelt.

Ich hab unteranderem wp-grins installiert. Ich weiß nicht ob das seit der Installation so ist, aber bei meinen Comments ist alles doppelt, Smileys und codes!
    Siehe Anhang!

Wie kann ich das rückgängig machen? Habe keinen blassen schimmer...!

danke!
    Marius

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Tipp: das Marius ist deutlich erkennbar - nächstes Mal nicht den Spraybrush verwenden beim Verunkenntlichen. Abgesehen davon, dass es nutzlos ist, weil es auf der von dir verlinkten Website abzulesen ist... wie auch immer -

Was steht denn beim Plugin bei? Meistens liegt da auch immer ne nette Anleitung bei, zur korrekten Installation.

Hast du irgendwelchen Code hinzugefügt in der comments.php ?
    Da scheint eindeutig was doppelt zu sein.

• nee, hab ich eben nicht! README | alexking.org <=die ReadMe

Ich habe nichts in die comments.php hinzugefügt! Du meinst doch die wp-comments-post.php im hauptverzeichnis, oder wo? ich hab noch ne comments.php in meinem theme-verzeichnnis...

hab die beiden mal in den anhang gesteckt.

Auch wenn ich das plugin deaktiviere, sind die codes noch doppelt...!

mfG

• Hmmm. Ja. Wird wohl nicht an dem Plugin liegen. Bist du dir demnach sicher, dass der Fehler erst danach kam?

Bzw. nach der Installation von WP - Grin?

Ich kann da nichts Eindeutiges erkennen - es geht schon um die Comments im Theme Ordner. Nur dieses Load Live bzw. Life Comment scheint mir irgendwie hervorzustechen.

• ich weiß nicht, hab mir die comments vorher nicht genauer angeschaut:oops: ich setze mich noch mal mit dem theme-ersteller in verbindung...wenn ich den erwische^^

hat sonst noch einer irgendeine idee??

danke!

• look @ screeny
    so sieht das aus (jetzt von den ordnernamen etwas anders, aber egal)
    soll ich alle prototype.js außer die im themeordner löschen?

thx!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!